Bei der Auswahl eines bestimmten Zauns oder automatischen Tors ist auch die Installationsmethode sehr wichtig. ZaunTech bietet aufgrund seiner Erfahrung folgende Lösungen:
Montage auf dem Sockel
Der Sockel für den Zaun besteht sehr oft aus Klinker, aber auch Beton, Granit oder Lochziegel sind möglich. Der nächste Schritt ist die Auswahl der Pfosten, die aus dem gleichen Material wie die Basis oder aus Metall sein können. Solche Zäune sind sowohl sehr haltbar als auch elegant.
Montage des Zauns auf einem Sockel und Klinkersäulen.
Montage des Zauns auf dem Sockel und Säulen aus Klinker und mit Metallpfosten zwischen den Klinkern unter Verwendung von Beton.
Montage des Zauns auf einem Klinkersockel mit Metallpfosten zwischen mit einem Klinker und darauf.
Einbau in den Boden
Unsere Zäune können auch direkt in den Boden eingebaut werden. In diesem Fall werden die Stahlpfosten unabhängig von der Neigung senkrecht gestellt. Unser Unternehmen bietet Betonbordsteine an, die unter praktisch jedem Zaun verwendet werden, wo der Bereich uneben ist oder für einen besseren visuellen Effekt.
Montage des Zaunsystems in einer horizontalen Linie unabhängig von der Bodenlinie.
Montage des Zaunsystems erfolgt mit Hilfe von Zaunpfählen, die das Gefälle ausgleichen. Bordsteine können auch zum Ausgleich von Unebenheiten verwendet werden.
Montage des Zaunsystems in Übereinstimmung mit der Neigung des Bodens (Hangneigung).
Montage von Automatiktoren
Die Art der Automatik hängt von der Art des Tores ab. Bei Pendelflügeln werden die Zylinder in der Regel an den Seitenpfosten platziert. Das Schiebetor hingegen kann selbsttragend sein und auf einer speziell in der Einfahrt eingebauten Schiene montiert werden.
Elektrisches Schiebetor
Elektrisches Doppelflügeltor
Montage der Briefkästen
Prüfen Sie jetzt unser Angebot an Zäunen und automatischen Toren.
Zum Onlineshop